Es geht wieder los

Nach über einem halben Jahr ist es endlich so weit und es geht wieder los. Ab 07.06.2021 dürfen wir die Türen für euch wieder öffnen und wie gewohnt unseren Unterrichtsbetrieb wieder auf nehmen. Die Trainingszeiten bleiben die selben wie vor dem Lockdown.

An den verschiedenen Standorten müssen die Ortsüblichen Corona Regelungen eingehalten werden. Sollte es hierzu Fragen geben könne Sie sich gerne jederzeit bei uns melden.

Ein riesen großes Dankeschön an alle die mir in dieser schweren Zeit treu geblieben sind und gemeinsam die Umstellung auf das Onlinetraining mitgemacht haben. Ich freue mich auf sehr auf ein baldiges Wiedersehen mit all meinen Schüller. Bitte kommt alle ich habe euch sehr vermisst.

Ganz liebe Grüße Simone Janet Serena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.