Neue Informationen zur Coronaregelung

Liebe Schüler und Schülerinnen

leider ist der Unterricht momentan auf online Training begrenzt. Wir bemühen uns, durch ein eingereichtes Hygienekonzept, den Unterricht baldmöglichst wieder zu beginnen. Wir bitten um  Verständnis und bedanken uns für die  Solidarität unserer Mitglieder.

Selbstverständlich werden wir uns bemühen, versäumte Stunden nachzuholen. Außergewöhliche Situationen verlangen außergewöhnliche Maßnahmen. Voraussichtlich werden wir alle dieses Jahr wenig verreisen können und es wird uns Möglich sein in den Ferien dafür  mehr zu trainieren um die verpassten Stunden zu kompensieren.

 In den vergangenen 30 Jahren,  wie unsere langjährigen Mitglieder wissen, habe und werde ich immer wieder kostenlose Ferienkurse anbieten bei denen alle Mitglieder herzlich willkommen sind.

Für die nahe Zukunft wünsche ich uns allen Gesundheit und Durchhaltevermögen .

Auf dieser Homepage werde ich Sie sofort informieren sobald es wieder losgeht bzw sich Änderungen ergeben.

Liebe Grüße

Simone Kirchner-Der

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.